Es ist soweit: Ich starte meinen eigenen Mamablog! Ich freue mich riesig, jetzt endlich mit dem zu starten, was schon länger in meinem Kopf entsteht: Ein Mamablog mit Ideen und Inspirationen für andere Mamas.

Mein Ziel ist es, Mamas zu ermutigen und zu inspirieren

Ich möchte dir Tipps geben, wie das Leben als Mama im Alltag noch besser gelingen kann. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren so viel in den Bereichen Schwangerschaft über Babythemen hin zu Haushalt und Finanzen lernen dürfen, dass ich jetzt gerne etwas davon weitergeben möchte.

Mamasein ist etwas Wunderbares – lass es uns gemeinsam genießen!

Schön, dass du vorbeischaust! Ich würde mich freuen, wenn du auch weiter Teil dieser Reise bist 🙂 Komm doch bald wieder vorbei, sicher hat sich hier bis dahin schon wieder etwas verändert.

Bis bald!

Natalie


Schreibe einen Kommentar

Pin It